10 Jahre für das Kulturhaus Oberwesel tätig

Manuela Mades & Anton Heinrich Hütte

4/2018. Blumen und die besten Glückwünsche gab es für Manuela Mades anlässlich ihrer 10-jährigen Tätigkeit für das Kulturhaus Oberwesel. Anton Heinrich Hütte, Vorsitzender der Kulturstiftung Hütte Oberwesel, die das Kulturhaus betreibt, hob in einer kleinen Feierstunde das besondere Engagement von Manuela Mades hervor: „Sie haben in all den Jahren stets mitgestaltet, viele Ideen eingebracht und das Kulturhaus mit vorangebracht. Dafür gilt Ihnen unser ganz besonderer Dank.“ Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau übernahm 2008 ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im kaufmännischen Bereich wie auch im Bereich der Organisation und Durchführung von Kultur-Veranstaltungen, Tagungen, Hochzeiten und Feierlichkeiten im Hause. Die herzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum gab es natürlich auch vom gesamten Kulturhaus-Team!