15 Jahre Kulturhaus Oberwesel mit Andy Ost - AUSVERKAUFT!

Sa. 06.10.2018 | 19 Uhr | 24 €

15 Jahre Kulturhaus Oberwesel: Dieses Jubiläum feiert das Kulturhaus Oberwesel mit einem kleinen Festakt und Andy Ost mit seinem neuen Programm „Kunstpark Ost“. Der frisch gekürte deutsche Kabarettmeister 2018 begeistert sein Publikum mit einem Mix aus Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und geschliffenen Wortspielen! Variantenreich parodiert er aktuelle Lieder mit neuen Texten und baut sie nahtlos in seinen Auftritt ein. Klavier und Gitarre sind auf geniale Weise immer dabei!

Andy Ost gehört zur neuen Generation Entertainer. Sein neues Programm präsentiert der vielfach ausgezeichnete Musiker und Kabarettist so facettenreich wie das ehemalige Münchner Vergnügungsgebiet „Kunstpark Ost“. Wenn sich ungetrübter Spaß, Lachfalten, Tränen der Rührung vermischen und Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, heißt es „Herzlich willkommen im Kunstparkt Ost“.

Vor und nach dem Programm sorgt das Trio „Die Saitenspringer“ für Musik und gute Laune. Die Besucher dürfen sich auf einen kurzweiligen und unterhaltsamen Jubiläumsabend im Kulturhaus freuen.

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Ticket-Hotline 0651 / 97 90 777.