„Bonsoir mes Amis!“-Konzert

Sa. 14.05.2022 | 20:00 Uhr | 19,00 €

„Bonsoir mes Amis!“-Konzert

Chansonabend mit Michael von Zalejski

Der Pianist, Sänger und Entertainer Michael von Zalejski gibt am Samstag, 14. Mai 2022, 20 Uhr, einen Chanson- und Konzertabend im Kulturhaus Oberwesel. Mit seinem neuen Programm „Bonsoir mes Amis“ erwartet die Besucher ein ganz außergewöhnliches Konzerterlebnis mit Liedern von Udo Jürgens, Reinhard Mey, Udo Lindenberg und Jacques Brel.

Nach seinem erfolgreichen Konzertprogramm „Merci Udo“, das er 2018 einem begeisterten Publikum im Kulturhaus präsentierte, knüpft der charismatische Pianist und Sänger in seinem neuen Programm daran an. Er erweitert die Performance durch Lieder, die dem Geist des einzigen deutschsprachigen Chansonniers entsprechen.

Erlebniswelten, die über reines Konzert hinausgehen

Zalejskis ureigene Interpretation der Lieder – gepaart mit trockenem Humor, präsentiert mit komödiantischem Talent – und die Fähigkeit, zwischen authentischer Gerührtheit und bissigem Kommentar hin und her zu switchen, eröffnen dem Konzertbesucher Erlebniswelten, die weit über ein reines Konzert hinausgehen.

Angetrieben von der eigenen Liebe zur französischen Sprache und Lebenskultur dieses Landes, lässt Michael von Zalejski mit "Bonsoir mes Amis" eine neue Dimension des Chansonabends entstehen, die begeistert und im Gedächtnis bleibt.

Das Ticket kostet 19 Euro. Karten gibt es online (siehe Button unten) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel und im Kulturhaus.

Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel (= geimpft oder genesen oder getestet).

Für die Einlasskontrolle bitte den 3G-Nachweis in Verbindung mit Ausweisdokumenten bereithalten.

Samstag: 14.05.2022
Eintritt: 19,00 €