"Brothers in Arms" - a tribute to Dire Straits

Sa. 09.02.2019 | 20:00 | 22,00 €

Ein großartiges Konzert-Event erwartet die Besucher im Kulturhaus Oberwesel: Am Samstag, 9. Februar, gastiert um 20 Uhr die „Dire-Straits“-Tribute-Band „Brothers in Arms“; Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Das zweistündige Programm führt die Zuhörer nicht nur durch die musikalische Geschichte der „Dire Straits“. Die Musiker überzeugen mit einer tollen Show, einer beeindruckenden Bühnen-Präsenz und ihrem hohen musikalischen Anspruch. Von „Down to the Waterline“, „Sultans of Swing“, „Telegraph Road“ über „Money for Nothing“ bis hin zu „Brothers In Arms“ fehlt keiner der legendären Hits.

Die Band war 2002 die erste „Dire Straits“-Tribute Band überhaupt in Europa. Seither hatte sie über 750 Live-Shows und -Auftritte im In- und Ausland. Sie steht dem Original in Sachen musikalischer Authentizität in nichts nach. Wer ein Konzert dieser Coverband besucht, bekommt ein grandioses Live-Erlebnis serviert. Feiern Sie mit Songs einer der größten Bands aller Zeiten!

Die Veranstaltung wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch die Reuther & Wagner GmbH.

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Hotline 0651/97 90 777.