Coming-Up Big Band im Klostergarten Oberwesel

Sa. 08.07.2023 | 19:00 | 15,00 €; ermäßigt 7,00 € für Schüler, Studenten, Mitglieder des Förderkreises

Seit drei Jahrzehnten bringt die Coming-Up Big Band des Wilhelm-Hofmann-Gymnasiums St. Goarshausen die ganze Region zum Swingen und Grooven. Am Samstag, 8. Juli 2023, 19 Uhr, zeigen Schüler*innen und ehemalige Bandmitglieder ihr ganzes Können im besonderen Ambiente des Klostergartens Oberwesel.

Das Kulturhaus Oberwesel feiert in 2023 seinen 20. Geburtstag. Dieses Jubiläum wird mit einem Konzert der Big Band unter der Leitung von Frank Reichert gefeiert. Im Repertoire haben die Musiker*innen Pop- und Jazz-Klassiker bis hin zu aktuellen Songs. Alle Gäste – ob jung oder alt – kommen hier auf ihre Kosten. Ein Abend mit bester Unterhaltung!

Der Eintritt beträgt 15 €; für Schüler, Studenten sowie Mitglieder des Förderkreises ist der Eintritt auf 7 € ermäßigt.

Tickets gibt es online unter www.kulturhaus-oberwesel.de (siehe Button unten) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel und im Kulturhaus.

Beginn ist um 19 Uhr; Einlass um 18:30 Uhr. Besucher werden gebeten sich vor der Veranstaltung stets aktuell auf dieser Homepage über Programmänderungen u.a. zu informieren unter.