HEINZ-ERHARDT-Abend

Sa. 22.10.2022 | 20:00 | 22,00 €

Heinz-Erhardt-Abend im Kulturhaus Oberwesel: Auf einzigartige Weise lässt der Parodist Andreas Neumann den beliebten Komiker und Humoristen am 22. Oktober 2022, 20 Uhr, wieder lebendig werden. Die Besucher erwartet ein Abend voll pointierter Zitate und Sketche.

Obwohl Heinz Erhardt – der beliebteste Komiker der 50er und 60er Jahre - jede Menge zeitloser Sketche, Geschichten und Gedichte hinterlassen hat, mit denen sich mehrere Abende füllen ließen, wird Andreas Neumann auf der Bühne auch andere prominente Gäste präsentieren. Dazu gehören unvergessene Größen wie Heinz Rühmann, Hans Moser oder Theo Lingen, denen Neumann seine variationsreiche Stimme leiht.

Besucher erwartet Neues mit alten Bekannten

Ebenso kommen Marcel Reich-Ranicki und Inge Meysel zu Wort. Meist in einer Geschwindigkeit, dass man meinen möchte, es stünden mehrere Personen auf der Bühne. Bemerkenswert ist, dass Neumann zu den bekannten Klassikern auch neue Texte geschrieben hat. So erlebt das Publikum stets Neues mit alten Bekannten! Die Besucher erwartet ein Abend meisterlicher Unterhaltung!

Tickets für 22 € gibt es online unter www.kulturhaus-oberwesel.de(siehe Button unten) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel und im Kulturhaus. Einlass um 19:30 Uhr.

Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage stets aktuell vor einer Veranstaltung über evtl. Programmänderungen u.ä.