Kindertheater: "Der gestiefelte Kater"

Kindertheater: "Der gestiefelte Kater"
So. 28.03.2021 | 15:00 Uhr | 5,00 €

„Der gestieftelte Kater“

Kindertheater mit Musik im Kulturhaus ab 4 J.

Theatervergnügen mit dem Histrionia Tourtheater: Das Märchen „Der gestiefelte Kater“ von den Gebrüdern Grimm wird von einem jungen Ensemble gespielt und ist Kind gerecht arrangiert und inszeniert.

Für Kinder sind Märchen ein Ventil, Gefühle, Ängste und Freude zu verarbeiten. Beim „Gestiefelten Kater“ gibt es hiervon jede Menge zu erleben: Denn Martin ist traurig und enttäuscht. Seinen älteren Brüdern hat der Vater nach seinem Tod die Mühle und das Geld vermacht und er selber? Er muss sich mit dem alten Kater zufrieden geben.

Aber alter Kater? Weit gefehlt! Das Tier kann nicht nur sprechen, es besitzt auch Witz, Tücke und Ehrgeiz. Und damit kann man alles erreichen, oder?

Kindertheater mit Herz und Verstand und ein tolles Erlebnis für die ganze Familie! Für Kinder ab 4 Jahren.

Karten sind ab Mitte November im Kulturhaus Oberwesel buchbar; Vorreservierungen sind möglich unter Tel. 06744-714726 und per E-Mail: info@kulturhaus-oberwesel.de

Sonntag, 28.03.2021
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:45 Uhr
Eintritt: 5,00 €

Zurück zur Übersicht