Kindertheater "Die Piratenprinzessin"

So. 16.04.2023 | 15:00 | 5,00 €

Kindertheater: Die Piratenprinzessin

Spannendes Bühnenabenteuer mit Musik

Ein erlebnisreiches Kindertheater gibt es am Sonntag, 16. April 2023 um 15 Uhr im Kulturhaus Oberwesel. Mit dem Stück „Die Piratenprinzessin“ erwartet die kleinen und großen Zuschauer ein spannendes Bühnenabenteuer mit Musik.

Lucy, die Tochter des berühmten Piraten White Bird, soll bald das Kommando übernehmen und die erste Piratenkapitänin werden. Doch der böse McMonkey hält davon gar nichts und versucht alles um dies zu verhindern. Lucy hat so manches Abenteuer zu überstehen, um sich gegen die Piratenbande durchzusetzen und als neue Kapitänin anerkannt zu werden…

Ein Piratenmusical mit Großpuppen und Schauspielern, aufgeführt von der Freien Bühne Neuwied. Für Kinder ab 4 J.

Die Aufführung wird vom Lions-Club Rheingoldstraße freundlicherweise unterstützt.

Besucher werden gebeten, sich vor der Veranstaltung stets aktuell über evtl. Programmänderungen u.a. zu informieren auf der Website des Veranstalters.

Sonntag, 16. April 2023