Kindertheater „Motte will Meer!“

Kindertheater „Motte will Meer!“
So. 05.04.2020 | 15:00 | 5,00 €

Lehrreich, witzig, mitreißend: So lässt sich das ökologische Kinder- und Musiktheaterstück “Motte will MEER!” beschreiben, das am Sonntag, 5. April 2020, 15 Uhr im Kulturhaus Oberwesel aufgeführt wird. Dahinter steht das Abenteuer von Motte, die gegen Plastikmüll und für ein sauberes Meer kämpft. Ein Stück, zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen!

Motte ist ratlos. Papa hat gar keine Zeit mehr zu spielen. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische, sondern Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel. Da kann doch nur ein Plastikmonster dahinterstecken!

Motte beschließt, Papa zu helfen und das fiese Monster aufzuhalten. Auf ihrer Suche trifft sie auf den verrückten Professor Fantastico mit seiner WünschDirwas!-Maschine. Ob er auch Motte weiterhelfen kann, erfahren Kinder und Erwachsene am 5. April bei der Aufführung voller Musik, bunter Wünsche und ökologischer Message.

Die Veranstaltung wird vom Lions-Club Rheingoldstraße unterstützt.

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Hotline 0651/9790777

Ticket online buchen (www)
Zurück zur Übersicht