„Kino im Kulturhaus“

Fr. 31.01.2020 | 20:00 | 8,00 €

„Kino im Kulturhaus“ zeigt an diesem Abend den Film "Weit. Die Geschichte einer Reise um die Welt". Dies ist ein bunter und besonders authentischer Film über die außergewöhnliche Reise eines jungen Paares, das in den Osten loszog, um dreieinhalb Jahre später zu dritt aus dem Westen wieder nach Hause zu kehren. Ohne zu fliegen und mit einem kleinen Budget in der Tasche erkunden sie die Welt: 50.000 Kilometer per Anhalter, über die Ozeane mit dem Schiff und Nachwuchs in Mexiko.
In ihrem ermutigenden und hoffnungsvollen Film folgen die Zuschauer Gwen Weisser und Filmemacher Patrick Allgaier von Land zu Land bei ihren faszinierenden Begegnungen und Abenteuern, die sie mit der Handykamera dokumentierten. Der Film wurde mit dem Gilde-Filmpreis ausgezeichnet und dauert 120 min.

Zusätzlich können Getränke und kleine Snacks im Foyer erworben werden.

Eintritt: 8,00 Euro

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung von Gerolsteiner statt.

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Hotline 0651/9790777