"Kino Vino" mit Les Patrons und Überraschungsfilm

Sa. 27.-28.10.2018 | 19 Uhr | 22,00 € inkl. Spezialitätenteller

Corona-bedingt sind für diese Veranstaltung noch keine Tickets buchbar!

„Kino Vino“ gehört seit Jahren zu den beliebtesten Veranstaltungen im Kulturhaus Oberwesel. Auch dieses Mal dürfen sich die Gäste wieder auf spritzige Weine, kulinarische Köstlichkeiten, tolle Musik und natürlich einen unterhaltsamen Überraschungsfilm freuen. Vor dem Film gibt es ein einstündiges Konzert der Gruppe TRUE COLOUR. Die drei gestandenen Musiker Eberhard Röthgen (Gitarre und Gesang), Norbert Clemens (Percussion und Gesang) und Albert Hahn (Bass, Gitarre und Gesang) verzaubern ihr Publikum mit wunderschönen Balladen und groovigen Pop- und Rockklassikern in ganz eigenen Interpretationen.

Vor dem Überraschungsfilm gibt es für jeden Besucher einen leckeren Spezialitätenteller. Ihren Spaß werden die Besucher bei der anschließenden Filmkomödie haben. Danach gibt es als „Sahnehäubchen“ obenauf noch ein leckeres Dessert. Der Weinausschank ist weiter geöffnet und die Band spielt bis in die späten Abendstunden.

Die Veranstaltung wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch Innogy.

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten) bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Ticket-Hotline 0651 / 97 90 777.