Ladies Night mit "Lousder mo" - AUSVERKAUFT!

Sa. 26.01.2019 | 20:00 | 20,00 €

Ladies Night im Kulturhaus mit "Lousder mo": Das sind fünf musikalische Dorfschönheiten aus Spesenroth. In bonbonfarbenen Kleidern und mit waffenscheinpflichtigen Handtaschen besingen sie mit schrägem Humor das Leben im Allgemeinen und das Verhältnis der Geschlechter im Besonderen.

Seit mehr als 20 Jahren tingeln die fünf Grazien durch die ganze Welt, so von Dorf zu Dorf, und man kann nur sagen; Wehe, wenn sie losgelassen.

Ihre Lebenserfahrung haben sie in Liedtexte gepresst, singen von verliebten Einbauküchen, von der Sehnsucht nach fernen Orten und der Angst, eine feste Beziehung einzugehen. Mit ihren Sketchen, teilweise eins zu eins aus dem Leben kopiert, zeigen sie dem tristen Alltag die rote Karte und haben so immer die Lacher auf ihrer Seite.

Die Texte zwischen den einzelnen "leicht schrägen" Liedvorträgen werden überwiegend in der Hunsrücker Mundart ihres Heimatdorfes - dem „Späsder Platt" - vorgebracht.

Ein Abend voller Anmut und Grazie, Witz, Charme und Acapella - lassen Sie sich verzaubern!

Einlass nur für Frauen!

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Ticket-Hotline 0651/97 90 777.