Ladies Night mit „Sekt and the City“

Fr. 17.03.2023 | 20:00 | 23,00 €

Ladies Night für Frauen mit Mumm heißt es am Freitag, 17. März 2023 um 20 Uhr im Kulturhaus Oberwesel! Das neue Programm der drei Frauen von „Sekt and the City“ ist eine umwerfende Comedy-Revue mit prickelnden Kostümschlachten, Tanz und Musik! Ein Abend nur für Frauen!

Kati steckt bis über beide Ohren im Rohbau ihres Neubaus, Heike ist frisch getrennt und Lena zieht es hinaus in die Welt! Beim monatlichen Update haben sich die drei besten Freundinnen nach einigen Sektchen und diversen Cocktails nicht nur sich selbst schön getrunken, sondern auch ihr Bankkonto. Und so heißt es: Ab in den Sterne-Luxus-Club - „all inklusive“ heißt die Devise!

Eine mitreißende, bunte Show mit stimmgewaltigen Liedern und Tanzeinlagen — und natürlich knallenden Sektkorken!

Tickets für 23 € gibt es online (siehe Button unten) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel und im Kulturhaus, Rathausstraße 23.

Beginn ist um 20 Uhr; Einlass um 19:30 Uhr.

Besucher werden gebeten, sich vor der Veranstaltung stets aktuell auf dieser Homepage über evtl. Programmänderungen u.a. zu informieren.