Ladies Night mit "Vocal Recall"

Sa. 18.01.2020 | 20:00 | 22,00 €

Ein Abend nur für Frauen: Bei der „Ladies Night“ erwartet die Besucherinnen eine erfrischende Mischung aus Konzert und Kabarett. Die Band „Vocal Recall“ – eine Girlgroup mit drei Boys – sorgt mit ihrem neuen Programm „Irgendwas stimmt immer“ für eine Lach- und Frischzellentherapie der besonderen Art.

Alice Köfer, Dieter Behrens und Bernhard Leube eilt der Ruf voraus, trotz erstklassiger musikalischer Einbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-Tasten-fähigen Pianisten Matthias Behrsing springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Musikgeschichte und fusioniert in ohrenberaubendem Tempo alles, was Rang und Namen hat. Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt und muss wieder mit den Originalen vorlieb nehmen.

Über den Inhalt ihres neuen Abendprogramms schweigen sich die Künstler noch aus. Fest steht aber, dass es witzig, hochmusikalisch und höchst erfrischend wird.

Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt: 22,00 Euro

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Hotline 0651/9790777