Mit den „Dresdner Salon-Damen“ ins neue Jahr starten

So. 08.01.2023 | 11:00 | 25,00 €

„Liebling, mein Herz lässt dich grüssen“ heißt das Programm, mit dem die Dresdner Salon-Damen am Samstag, 7. Januar (20 Uhr) und Sonntag, 8. Januar (11 Uhr) ins Kulturhaus Oberwesel kommen. Bei ihren beiden Neujahrskonzerten verzaubern sie mit Musik der Goldenen 20er.

Da sind sie sie wieder: die 20er Jahre mit ihrer Sehnsucht nach Ausgelassenheit, dem unstillbaren Verlangen nach Freiheit und Lebenslust und dem wilden Drang nach Vergnügen und Tanz. Die Musik der Dresdner Salon-Damen ist einfach mitreißend und versetzt das Publikum in das Lebensgefühl, welches gut ein Jahrhundert zurück liegt.

Der spezielle Humor der Texte mit ihren versteckten Botschaften oder die heißen Rhythmen des „Charleston“ stehen für pure Lebensfreude. Besucher können mit den aufreizenden Damen einen Abend oder einen Morgen voller Seligkeit verbringen.

Tickets für 25 € gibt es online (siehe Button unten) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel und im Kulturhaus, Rathausstraße 23.

Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Konzertbeginn.

Besucher werden gebeten, sich vor jeder Veranstaltung stets aktuell auf dieser Homepage über evtl. Programmänderungen u.ä. zu informieren.