"Reusch rettet die Welt" im Kulturhaus Oberwesel

Fr. 13.01.2023 | 20:00 | 22,00 €; ermäßigt 14 € für Schüler & Studenten

Wortakrobatik auf höchster Ebene: Dies beherrscht der SWR3-Moderator und Kabarettist Stefan Reusch perfekt. Am Freitag, 13. Januar 2023, 20 Uhr, kommt er mit seinem neuen Programm „Reusch rettet 2022 – Der Jahresrückblick“ ins Kulturhaus Oberwesel. Die Besucher dürfen sich auf einen Ausnahmekünstler freuen, der mit einem Pointen-Feuerwerk Pleiten und Pannen des vergangenen Jahres entlarvt.

Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt Reusch alles runter, was ihn stört. Dazu gehören Krisenherde und zugedrehte Gashähne, die große und kleine Politik, Männer- und Frauenfußball, und alles was uns in 2022 beschäftigt hat und noch beschäftigt.

Stefan Reusch macht dabei keine großen Gesten. Weil er sowieso recht hat. Mit Worten spart er nicht. Mit ihnen spaßt er. Nichts bleibt ungesagt, alles muss raus.Schließlich geht es ja auch um etwas: Die Rettung der Welt. Also: Einfach hingehen und gerettet werden!

Tickets für 22 €, für Schüler und Studenten ermäßigt für 14 €, gibt es online (siehe Button unten) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel und im Kulturhaus, Rathausstraße 23.

Beginn ist um 20 Uhr; Einlass um 19:30 Uhr.

Besucher werden gebeten, sich vor der Veranstaltung stets aktuell auf dieser Homepage über evtl. Programmänderungen u.a. zu informieren.