Sammeltassen - Erzählcafé

Di. 15.10.2019 | 15:00 | 9;00 € inkl. Kaffee und Kuchen

Nach der Sommerpause ist es wieder soweit: Das Kulturhaus Oberwesel lädt am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 15 Uhr zu seinem ersten Sammeltassen-Erzählcafé ein. Im Mittelpunkt des Nachmittags steht die Stadt Oberwesel mit seinen Türmen, seinem Wein und seinen Weinhexen.

Es gibt einen Rückblick auf historisches Bild- und Filmmaterial. Die Gäste dürfen sich außerdem über einen Besuch der neu amtierenden Weinhex‘ Catharina I. freuen, die über ihre ersten Erlebnisse als Weseler „Botschafterin des Weines“ erzählen wird. Für alle Besucherinnen und Besucher heißt es wieder: Das Sammeltassengedeck nicht vergessen, denn es gibt natürlich Kaffee und Kuchen und viel zu erzählen.

Eintritt: 9,00 Euro

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Hotline 0651/9790777