Andy Ost - „Best Ost“

Fr. 03.11.2023 | 20:00 | 25 € / ermäßigt 20 €

Andy Ost kommt mit neuem „Best Ost“-Programm ins Kulturhaus Oberwesel

Fulminante Mischung aus Musik, Kabarett & mehr

Eine Mischung aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie erwartet die Besucher bei „Andy Ost – Best Ost“ am Freitag, 3. November 2023, 20 Uhr, im Kulturhaus Oberwesel. Der sympathische deutsche Kabarettmeister erobert sein Publikum mit Wortwitz und seinem phänomenalen musikalischen Talent im Sturm und steht für ein neues Genre, die Creativ-Comedy.

Bei seinem neuen „Andy Ost – Best Ost“-Programm finden auch die grazilen, manchmal eher leisen Zwischentöne des Künstlers Raum. Andy Ost präsentiert auf seiner „B-Seite“ verborgene und dennoch äußerst humorvolle Einblicke abseits seiner unzähligen „Kassenschlager“ und der bekannten TV-Auftritte. Ein Abend zum Genießen, Träumen, Staunen und Lachen, oder ganz einfach gesagt: „Ein Abend mit Andy Ost.“

Großgeworden in der Fassenacht ist Andy Ost ein mehrfach gekrönter Sieger überregionalerKabarett- & Comedypreise. Mit seinem abwechslungsreichen Programm im Gepäck steht der ehemalige Berufspilot für Musik, Humor, Freude und Spaß, gewürzt mit einer großen Portion Leidenschaft, Magie und Emotion!

Tickets gibt’s für 25 € (ermäßigt 20 €) online (siehe Butto unten), direkt im Kulturhaus (Rathausstr. 23) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.