Die Musical-Highlights-Show

Sa. 30.03.2019 | 20:00 | 22,00 €

„Life is a cabaret“: Die „Stars on Stage“ präsentieren einen exklusiven Musicalmix aus bekannten Musicals wie ELISABETH, TANZ DER VAMPIRE, CABARET, CATS, GREASE, MAMMA MIA und vielen anderen großen Musical-Produktionen.

Die beliebtesten Melodien werden von den Musical-Darstellern stimmgewaltig und charmant auf die Bühne gebracht. Die „Stars on Stage“ garantieren einen abwechslungsreichen, unterhaltsamen und mitreißenden Abend mit vielen musikalischen Highlights.

Die vielseitigen Künstler waren schon an zahlreichen Bühnen in namhaften Produktionen und auch in Hauptrollen zu sehen. Der Abend wird durch die Programmauswahl und außergewöhnliches Entertainment zu einem ganz besonderen Musical-Erlebnis.

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Hotline 0651/97 90 777.