Frühlingskonzert "A-cappella.Komm!"

Sa. 27.04.2019 | 19:30 | 15,00 € (ermäßigt 8,00 €)

Vokalsextett „fast7“ lädt zu mitreißendem Frühlingskonzert ins Kulturhaus Oberwesel

Fans vielseitiger A-cappella-Musik dürfen sich auf ein besonderes Konzerterlebnis freuen: das Vokalsextett „fast7“ lädt am Samstag, 27. April um 19.30 Uhr zu seinem Frühlingskonzert ins Kulturhaus Oberwesel ein. In ihrem neuen Programm „A-cappella.Komm!“ verbinden die sechs Sängerinnen und Sänger verschiedenste Musikstile und Epochen zu einem packenden und emotionalen Konzertabend auf sängerisch höchstem Niveau.

Dabei werden weltberühmte Werke von Brahms, Rheinberger oder Coldplay ebenso erklingen wie unbekanntere Juwelen etwa von C.V. Stanford, Danny Dziuk und Ingrid Michaelson. Mit „fast7“ erwartet die Zuhörer Vokalmusik in kraftvoller Ausdrucksstärke, mal eher besinnlich, mal ausgelassen, mal lässig, aber immer bewegend. Manuela Strack und Frank Schaab, Sopran bzw. Bariton des Ensembles, die beide am Mittelrhein aufgewachsen sind, freuen sich gemeinsam mit ihren Sangesfreunden auf dieses exklusive Konzert in ihrer Heimat.

Karten sind an der Abendkasse im Kulturhaus Oberwesel, Rathausstraße 23, zum Preis von 15 € (ermäßigt 8 €) erhältlich. Einlass ist ab 18.30 Uhr (freie Platzwahl).

Unter Telefon 06744-714726 sind auch Vorreservierungen möglich.