Kindertheater: „Alle Jahre wieder“

So. 18.12.2022 | 15:00 | 5,00 €

Kindertheater: „Alle Jahre wieder“

Fröhliches Mitsing- und Mitmachspiel für die ganze Familie

„Alle Jahre wieder“ heißt das Kindertheater, zu dem das Kulturhaus Oberwesel am Sonntag, 18. Dezember 2022 um 15 Uhr einlädt. Das fröhliche Mitsing- und Mitmachspiel wird vom Knirps Theater Bad Ems aufgeführt. Für alle kleinen und großen Zuschauer, die sich mit viel Spaß, fröhlich auf Weihnachten einstimmen wollen.

Bei dem Stück spielen die singende Gans Edda mit, die kleine Jule mit ihren ausgefallenen Weihnachtswünschen und zwei Engel, die durch allerhand Fenster schauen. Außerdem gibt es da noch den Onkel aus Frankreich, der sich auf seinen Gänsebraten an Weihnachten freut. Gewürzt ist das Ganze mit jeder Menge Musik. Aufgeführt wird das vorweihnachtliche Stück von zwei Schauspielern, die die Kinder zu Mitmachen und Mitsingen motivieren. Ein Nachmittag für die ganze Familie; für Kinder ab 4 J.

Tickets für 5 € gibt es online unter www.kulturhaus-oberwesel.de(siehe Button unten) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel und im Kulturhaus. Beginn ist um 15 Uhr; Einlass um 14:45 Uhr.

Besucher werden gebeten, Sie sich vor einer Veranstaltung stets aktuell über evtl. Programmänderungen u.ä. zu informieren unter: www.kulturhaus-oberwesel.de