"Kino Vino" mit Live-Musik, Film, Imbiss & Wein

Sa. 01.04.2023 | 19:00 | 28,00 € inkl. 1 Glas Wein & Imbiss

„Kino Vino“ mit True Colours im Kulturhaus Oberwesel

Besucher erwartet am 1. April ein Abend mit Live-Musik, Film, Imbiss und Wein

Bei „Kino Vino“, einer der beliebtesten Veranstaltungen des Kulturhauses Oberwesel, dürfen sich Besucher am 1. April 2023, 19 Uhr, wieder auf ein Erlebnis der besonderen Art freuen: Es gibt Live-Musik, spritzige Weine vom Mittelrhein, einen Imbissteller und einen unterhaltsamen Überraschungsfilm.

Ab 19 Uhr spielt die Band „True Colours“ zum Konzert auf. Das beliebte Trio aus Bingen mit Eberhard Röthgen, Norbert Clemens und Albert Hahn begeistert mit einem breiten Repertoire mit Stücken von Adele, Queen, Phil Colllins, Ed Sheeran u.v.m. Das Konzert können die Besucher bei einem Imbissteller und Wein genießen. Um ca. 20 Uhr heißt es im Saal dann Film ab für einen unterhaltsamen Überraschungsfilm. Nach dem Kino-Vergnügen wird mit Live-Musik noch weiter gefeiert und der Weinausschank ist weiter geöffnet.

Die Veranstaltung wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch Westenergie.

Der Eintritt beträgt 28 Euro inklusive 1 Imbissteller, 1 Glas Wein und Live-Musik. Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe Button unten); bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel, oder unter der telefonischen Ticket-Hotline 0651 / 97 90 777.

Besucher werden gebeten sich vor der Veranstaltung stets aktuell auf dieser Homepage über Programmänderungen u.ä. zu informieren.