Lars Reichow mit „Musik!“ im Kulturhaus Oberwesel

Mi. 11.10.2023 | 20:00 | 29,00 €

Lars Reichow mit „Musik!“ im Kulturhaus Oberwesel

Mit dem vielfach ausgezeichneten Musikkabarettisten Lars Reichow startet das Kulturhaus Oberwesel am Mittwoch, 11. Oktober 2023, 20 Uhr, in die neue Veranstaltungssaison. Lars Reichow kommt mit seinem neuen Best-of-Lieder-Programm „Musik! Songs aus meinem Leben“ nach Oberwesel. Ein toller Auftakt für das Kulturhaus, das in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert.

Neues Best-of-Programm mit den schönsten Songs

Der Sänger und Komponist hat in seiner Karriere viele humorvolle, überschäumend witzige, aber auch sehr einfühlsame, emotional berührende Lieder geschrieben. Songs zwischen Lachen und Weinen. In seinem neuen Programm „Musik!“ begegnen sich die schönsten und witzigsten Lieder in einem Abendprogramm.

Dazu gibt der bekannte Kabarettist Einblicke in die Lieder-Werkstatt, erzählt entlang des Gesangs in kleinen, amüsanten Anekdoten, unter welchen Umständen die Titel entstanden sind und ihm die Möglichkeit gegeben haben, Gefühlen wie Liebe, Laune und Leichtigkeit einen Ausdruck zu geben. Dazu gehört für ihn auch, sich in unseren Zeiten politisch klar und unmissverständlich zu positionieren.

Freuen Sie sich auf Lars Reichow und sein neues Best-of-Programm „Musik! Songs aus meinem Leben“.

Der Eintritt beträgt 29 €.Tickets gibt es online (siehe Button unten), direkt im Kulturhaus (Rathausstr. 23) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel.