Neujahrskonzert mit den "KOmilites"

Sa. 05.01.2019 | 20:00 | 22,00 €

Die „KOmilites“ – dahinter stehen fünf ehemalige und aktive Militärmusiker des Heeresmusikkorps Koblenz. Mit einem abwechslungsreichen Repertoire von der Renaissance bis zur Moderne, mit barocken Suiten über den Blues bis zum Pop, zünden sie ein musikalisches Feuerwerk der besonderen Art.

Das Blechbläserquintett ist weit über die Region für sein hochklassiges Spiel bekannt. Die „KOmilites“ spielen in klassischer Besetzung mit zwei Trompeten, Horn, Posaune und Tuba. Mit Witz und Charme moderieren sie ihre Konzerte und unterhalten das Publikum mit Hintergrundinformationen und kurzen Anekdoten. Lassen Sie sich von diesen Vollblutmusikern mit Esprit und Schwung ins neue Jahr hineintragen!

Die Veranstaltung wird von der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG unterstützt.

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Hotline 0651/97 90 777.