"Shape of Ed"- Ed Sheeran Tribute-Act

Fr. 16.11.2018 | 20:00 Uhr | 14,00 € / ermäßigt 10,00 €

Ed Sheeran gehört zu den größten Songwritern dieses Jahrhunderts. Mit seiner Tribute Show „Shape of Ed“ bringt Josh Hallfell die schönsten Songs wie „Shape of you“, „Thinking out loud“ oder „I see Fire“ auf die Bühne des Kulturhauses.

Die Tribute Show „Shape of Ed“ vereint Emotionen, Show und Musikalität, dargeboten in einem fesselnden Solo-Auftritt von Josh Hallfell. Er ist vielen auch von der erfolgreichen Rock-Coverband „Sidewalk“ bekannt, wo er seit vielen Jahren als Sänger und Gitarrist mit dabei ist.

„Shape of Ed“ ist ein Abend für alle Altersgruppen. Ein Live-Konzert mit Gesang, Gitarre und Loopern – zum Genießen, Abrocken und Mitsingen!

Tickets gibt es im Kulturhaus sowie online (siehe unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Ticket-Hotline 0651 / 97 90 777.

Es gelten die Jugendschutzbedingungen! Auf Verlangen ist ein Ausweis vorzuzeigen.